środa, 15 marca 2017

Informacja dla kas III

Znalezione obrazy dla zapytania lesen ist trendy16 marca kartkówka:)

Lesen ist trendy. Nur ein Dumkopf liest gar nichts.
Die Menschen hören auf zu denken, wenn sie aufhörenz zu lesen.

Gedichte lese ich besonders gern. Mein Lieblingsdichter ist Edward Stachura. Man kann auch seine Gedichte als Lieder hören und mitsingen. Das macht mir viel Spaβ.

Liebesromane finde ich langweilig. 
Ratgeber lese ich nicht. 
Ich interessiere mich auch für Krimis. Ich möchte den Krimi von Harlan Coben lesen. 

Im Buchladen: 
- Wie kann ich Ihnen helfen? 
- Ich suche einen Krimi von Harla Coben. 
- Hier finden Sie Krimis. 
- Vielen Dank.
 Znalezione obrazy dla zapytania lesen ist trendy







Was bedeutet fűr Dich Lesen? 
Schreibe im Kommentar:)
















Brak komentarzy:

Prześlij komentarz